who ever doubt YOSHIKI'S godness,comes to hell.
WAS IST HEUTE FÜR EIN TAG ?!?

Natürlich habe ich den Tag heute nicht vergessen...

 

So lange ist es schon her... 12 Jahre... aber es ist für mich so als wäre er immernoch hier... und ich denke ich habe nicht unbedingt unrecht.

hide,all die legendären Musiker dieser Welt,die vor langer Zeit starben,sie werden nie wirklich gehen.

Das ist es,was man ewiges Leben nennt und nichts anderes~

 

DAS habe ich jetzt toll gesagt,ne?

Aber... ist doch so~

 

Für immer da,in den Herzen seiner Fans und durch seine unvergessliche Werke.

 

x japan,hide

 

2.5.10 21:53


Werbung


TOSHI SPECIAL .!!

ER ist der absolute Traumtyp.

 

Talentiert und äußerst gutaussehend...

 

Niemand kann ihm widerstehen...

 

TOSHI,der Sänger von X !

 

(ACHTUNG!ACHTUNG! ...an alle die es nicht kapieren,das war alles ironish gemeint...)

 

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.4.10 20:34


DAS war einmal...

 

Und noch ein interessantes Video für heute...

Das erste Mal,als X im japanischen TV bewundert werden konnten~

Ich sag nur... TOSHI wahahaha. 

Yep.

Ooooh!Zu dem Zeitpunkt noch mit Support Membern.

Und zwar einmal Jun an der Gitarre.

Und am Bass...Hikaru.

 

Die Moderatoren ... u//u

 

Hey!Was bescheuerte Moderatoren betrifft,fällt mir im moment noch folgendes ein...

 


 

11.4.10 19:48


Starring X.

X spielten also in einem Film mit..........

ich bin wohl etwas spät dran  x(_._)x

 

TOKYO POP. *klicku*

 

Na toll... das heißt... ich werde die,mir noch gebliebenen,freien Stunden damit zubringen,diesen Film zu suchen und werde mich seeeehr aufregen,sollte ich den nicht finden..................

*ausflipp*


 


11.4.10 12:55


OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT!

DAS ist jetzt ein GANZ BESONDERER Moment...

dank dieser tollen Seite und dank Twitter habe ich folgende Neuigkeiten,die ich nun mit Freude mitteile...

 

Dies ist ein Moment,in dem ich... zu Tränen gerührt sein könnte,denn...

(ich wiederhole ICH KÖNNTE...aber da ich K E i N E Gefühle oder ähnliches habe...)

X ... X JAPAN ... bringen ... ein neues ... Album heraus.

...seit 1996...seit 14 Jahren...

gab es keine Releases.

Und nun...

Es weden Neuaufnahmen ihrer alten und ihrer "neuen" Songs auf Englisch sein.

 

X JAPAN haben's nach Amerika geschafft.

Im August werden sie auf dem Musik-Festival Lollapalooza auftreten,wo sie auch einen ihrer neuen Songs performen werden...

Nun...

wir...

wissen...

was der Schritt danach höchstwarscheinlich sein wird...

 

 

 

X JAPAN KOMMEN (HOFFENTLICH/ENDLICH) NACH EUROPA.

 

UND ICH WERDE SIE SEHEN!

UND WENN ES DAS LETZTE IST,WAS ICH TUN WERDE!

Und Kenny auch,nicht wahr?

WE ARE X !!

 

Dies ... ist ein ganz bedeutender Schritt in meiner Lebensgeschichte...

 

 

 

 

 

ALL CREDIT GOES TO :

www.shattered-tranquility.net

 

 

 

7.4.10 07:11


Besser spät als nie...

Das kommt jetzt echt verspätet,...aber hier kann man sich den Filmgig von X JAPAN in L.A. näher betrachten~

Ich habe nach den fertigen Videos selbst nachgeschaut aber noch gibt es nichts... 

Das habe ich gefunden,weil JADE mir schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht~~

 


5.4.10 01:39


Zu Gast bei SOUTH PARK.

X JAPAN feat. SOUTH PARK ...

wie wäre wohl eine Folge,in der sie einen Auftritt hätten?!

Ehhh... Hide wird vom bösen kontrolliert... X sind Superhelden... aber sie kommen nicht gegen Hide an und als alle Hoffnung vergeht... rettet Yoshiki den Tag...

MOMENT!

Das war doch schon bei Rusty Nail...

aber im SOUTH PARK Stil !

Natürlich mit Cartman,Kenny,Stan & Kyle...

ohhhh...das wäre so... wahahahahahahhaaaa...

 

 

 

Yoshiki ! (kein Kommentar *liebe*)

Heath ! (sooo...dunkel...sooo...hübsch xD)

Hide ! (tolle Farbkombination *-*)

Toshi ! (eindeutig!)

Pata !

 Taiji ! (das Gesicht hab' ich leider verkackt...)

1.4.10 22:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]